Natursteinarbeiten

Wir kommen aus der Natur und fühlen uns in ihr sicher und geborgen. Da ist es verständlich, dass Haus- und Wohnungsbesitzer soviel wie möglich für eine warme und harmonische Wohnatmosphäre tun wollen. Mit Naturstein ist dies in vielen Räumen an Wand und Boden sowie im Außenbereich machbar. Jede Fliese ist ein Unikat - das garantiert die Exklusivität und macht die Beläge so wertvoll. Zusätzlich steht Naturwerkstein für Qualität und Standfestigkeit.

Doch Obacht - das Material stellt besonders hohe Ansprüche an den Handwerker und ist vergleichsweise schwierig zu verlegen. Doch für uns Profis aus Tarp stellt diese Tatsache keine Hürde dar. Denn sie wissen welche Normen in Punkto Wasseraufnahme, Frostbeständigkeit sowie Druck- und Abriebsfestigkeit erfüllt sein müssen. Außerdem bringen sie die Erfahrung mit, die nötig ist, um mit dem Material zu arbeiten.